Dienstag, 9. November 2010

Stöckchen Monatsrückblick Oktober

Dieses Stöckchen habe ich von Anka bekommen und leider erst ein paar Tage zu spät gesehen. Aber besser spät als nie. Los geht's:

Gelesen: Hier kommt ihr zu meiner Lesestatistik
Gesungen: St. Martinslieder (um mit meinem Sohn zu üben)
Gehört: Kleine Einsteins - Die Musik zur Serie
Gesehen: Lost und Vampire Diaries. Im Kino: So spiel das Leben
Getrunken: Cola Light, Kaffee, Tee
Gegessen: Puh, alles mögliche...
Gekocht: Fast jeden Tag
Gefreut: Immer wieder, wenn ein neues Buch ankam ;-)
Geknipst: Ich glaube nicht
Gelacht: Oh ja, meistens über meinen Sohn
Geärgert: über nervige Menschen...
Genäht: Was ist das?
Gekauft: Bücher, Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn, Weihnachtsgeschenke, Klamotten...
Gespielt: Erster Obstgarten, Mit Felix durch Deutschland, Memory, Dinosaurier, Ich sehe was, was du nicht siehst....
Gefeiert: Den Geburtstag meiner Schwiegermutter, Erntedankfest
Gefühlt: Ich glaube, bis auf Trauer, habe ich alle Gefühle durch!


Nun ist es an der Zeit das Stöckchen weiterzuwerfen...
Da alle ja nun schon ihre Monatsstatistiken verbreitet haben, mögen diejenigen das Stöckchen auffangen, die Interesse daran haben ;-)

1 Kommentar: