Montag, 1. November 2010

Lesestatistik Oktober 2010

Diese Bücher haben meinen Lesemonat Oktober bereichert ;-)

1. Renegat. Der Sohn des Sehers 3 von Torsten Fink

2. Nachtschrei von Jeffery Deaver

3. Die Weihnachtsgeschichte von Renate Cossmann

4. Arkadien brennt von Kai Meyer

5. Amigos. Freunde für immer von Walko

6. Wie man seine Eltern erzieht. Mein Katastrophen-Tagebuch von Pete Johnson

7. Bodyfinder. Das Echo der Toten von Kimberly Derting

8. Die purpurrote Schleife von Carla Miller, Isabelle Metzen und Kathleen Weise

9. Babel 01. Hexenwut von Cay Winter

10. Urbat: Die dunkle Gabe von Bree Despain

11. Erwählt. House of Night 3 von P. C. Cast und Kristin Cast

12. Ein Winter, 1000 Küsse von Henriette Wich (Rezi folgt)


Alle rot hinterlegten Bücher könnt ihr anklicken, um direkt zur dazugehörigen Rezension zu kommen ;-)

3 Kommentare:

  1. Meine Güte, hast du aber viel gelesen!!

    LG, XxxAnkaxxX

    AntwortenLöschen
  2. 12 Bücher, wow tolle Leistung!
    Ich wünsche dir einen lesereichen November ;)

    lg, mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dafür sehe ich mir aber kaum etwas im Fernsehen an! Und wie schon letzten Monat gesagt, es sind ja auch Kinderbücher dabei!

    AntwortenLöschen