Sonntag, 20. März 2011

Stylish Blogger Award

Die liebe Vyoletta und die liebe Claudia haben mir beide den tollen Stylish Blogger Award für meinen Blog verliehen! =) 
Natürlich nehme ich diesen gerne an. Daaaanke!


Dieser Award ist mit folgenden Regeln verbunden:
1. Erzähle 7 Dinge über dich
2. Gib den Award an 7 Blogs weiter

Jetzt muss ich erstmal überlegen....

1. Ich bin ein Weihnachtsfreak. Diese besinnliche Zeit kann für mich nie früh genug beginnen. Ich liebe es dann Kekse zu backen, zu dekorieren, Weihnachtslektüre zu lesen...

2. Eigentlich hänge ich viel zu viel am Laptop. Ich weiß selbst das ich das reduzieren müsste. Dann würde ich es auch schaffen noch mehr zu lesen.

3. Ich habe früher Kinderbücher bei lies und spiel verkauft.

4. Im Sommer könnte ich jeden Tag grillen. Ich liebe jegliche Art von Grillfleisch, frischen Sommersalaten, Grillgemüsse... *mjam*

5. Seit 2004 bin ich verheiratet und 2007 kam unser toller Sohn auf die Welt :-)
 
 6. Wenn ich aus dem Wohnzimmerfenster schaue, dann kann ich beobachten wie direkt an unserem Garten der längste Fahrradweg Deutschlands gebaut wird...

7. Ich liebe es mit schönen Badezusätzen zu baden und dabei ein gutes Buch zu lesen. So kann ich durchaus 2 Stunden im Bad verbringen *g*


Den Award an 7 tolle Blogs weiterzuleiten ist gar nicht so einfach. Wie soll man sich da nur entscheiden?

Bücher ohne Ende
Der Bücherwahnsinn 
Verrückte Leseratten
Anima Libri  
Ophelia Unfugfabrik
Literatur Revue
Bärchens Bücherseite 

Am liebsten hätte ich euch allen den Blog-Award weiter gegeben, denn ich lese ALLE eure Blogs gerne!!!

1 Kommentar: