Sonntag, 27. März 2011

Bloggeraktion von Cewe-Fotobuch

Sichert euch ein CEWE FOTOBUCH Compact Panorama  Gutschein im Wert von 19,95€!

Cewe - Fotobuch
Ist das nicht toll!
Ich persönlich liebe ja die CEWE-Fotoücher. Nicht nur für uns selbst, auch schon für die Omas und Opas habe ich schon so einige bestellt. Dabei war ich immer wieder begeistert davon, wie einfach sich diese Fotobücher gestaltet lassen und welch gute Druckqualität gegeben ist.

Da ich aber immernoch unzählige digitale Fotoleichen auf der Festplatte habe, die verewigt werden wollen, war ich natürlich von dieser Aktion begeistert! Ein Gratis Fotobuch bekommt man nicht häufig ;-)

Und als Blogger hat man sogar noch die Chance auf einen Apple iPad.

So einfach gehts:
Empfehlung I. - Webseiten Link (19,95€ Gutschein garantiert, zusätzlich Gewinnspielteilnahme für das Apple iPad)
  1. Benachrichtigen Sie Ihre Leser über diese Aktion. Innerhalb des veröffentlichten Text auf Ihrer Webseite oder in Ihrem Blog, verlinken Sie einmal das Wort:

    Fotobuch“ auf die URL: http://www.cewe-fotobuch.de/#mitmachen

    ...so dass Ihre Leser mit einem Klick auch selber teilnehmen können.
  2. Fügen Sie die URL Ihres Beitrags, Ihren Namen und Email Adresse in das "Webseiten Link Formular" ein.
    Jetzt zum  » Webseiten Link Formular
  3. Nach einer kurzen Prüfung des Beitrags wird Ihnen der Gutscheincode per Email zugesandt - diesen gibt es garantiert! Zusätzlich nehmen Sie automatisch an der Verlosung des Apple iPad teil!
*** An der Verlosung des Apple iPad nehmen nur Verlinkungen der Methode 1 (siehe oben) teil.

Los, ran an die Tasten und holt euch euer eigenes Gratis Fotobuch!

2 Kommentare:

  1. Hehe, bei CEWE-Fotobuch habe ich mal durch ein trnd-Projekt ein Fotobuch bestellt. Ich muss sagen, es ist echt schön geworden.
    Zwar hab ich kein richtiges Fotobuch gemacht, sondern eher einen Comic für meinen Freund, aber die Farbqualität war brillant.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Comic ist auch eine gute Idee!

    AntwortenLöschen