Dienstag, 2. August 2011

Gewinnspiel bei Sannys Passion for Reading

Sanny verlost unten stehende Bücher und wollte dafür von ihren Lesern wissen:

Was war euer schönstes Sommererlebnis 2011?

Also, mein tollstes Sommererlebnis 2011 kommt hoffentlich noch. Bisher war ja nicht viel mit Sommer (Arbeit, Regen, kalt). Aber in einer Woche habe ich auch endlich Urlaub und in zwei Wochen fahren wir in den Urlaub. Da hoffe ich natürlich darauf, das ich dort mein tollstes Sommererlebnis haben werde :-)


Von diesen drei tollen Gewinnen bin ich auf "Kissed" ganz heiß, da ich "Beastly" schon so mochte :-)


Alex Flinn - Kissed
Der 17-jährige Johnny arbeitet in den Ferien im Schusterladen eines Hotels in Miami. Er glaubt, das langweiligste Leben überhaupt zu führen und ist sich sicher, dass er bis an sein Lebensende Schuhe reparieren wird. Heimlich träumt er aber davon, ein international bekannter Schuhdesigner zu werden. Als eines Tages die schöne Prinzessin Victoriana in dem Hotel absteigt, scheint sich das Blatt zu wenden. Sie bittet Johnny um Hilfe bei der Suche nach ihrem Bruder, Prinz Philippe, der von einer bösen Hexe in einen Frosch verwandelt wurde. Johnny hält Victoriana zunächst für verrückt und glaubt ihr kein Wort ═ bis sie ihm zwei magische Geschenke übergibt, die ihm bei der Suche nach dem verzauberten Prinz helfen sollen. Johnny macht sich auf den Weg, um den entführten Frosch zu retten ═ und erhält unerwartet Hilfe von seiner besten Freundin Meg.




Leslie Erika Wilson - Nicht ohne dich
Jenny ist 15 und verliebt. In Rafael. Einen Jungen, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Doch Rafael ist Jude und in dem von Nazis regierten Berlin ist diese Liebe gegen das Gesetz. Aber Jenny und Rafael lassen sich nicht unterkriegen. Von niemandem. Als Rafaels Mutter eines Tages abgeholt und ins KZ gebracht wird, bleibt Rafael allein zurück. Jenny und ihre Mutter nehmen ihn bei sich auf und verstecken ihn. Doch das Versteck ist nicht sicher, denn im Haus leben Nachbarn, die linientreu jeden denunzieren, der sich auffällig verhält. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis die Gestapo wieder an ihre Tür klopft - Eine offenherzige Geschichte einer Liebe, die nicht sein darf ═ und die gegen alle Widrigkeiten überlebt.


Nicolet Steemers - Todgeweiht
Nie wieder wollte Aline einen Fuß auf die Insel setzen, wo ihre Schwester Ellis auf rätselhafte Weise zu Tode kam. Dann aber beschließt die Familie, Ellis‘ Asche auf Ameland zu verstreuen. Und plötzlich ist es, als wolle der Lichtstrahl des Leuchtturms unaufhaltsam bloßlegen, was Aline mühsam zu verdrängen sucht.

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 19. August 2011!

Hier kommt ihr zu Sannys Seite KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen