Montag, 6. Oktober 2014

Blogwichteln 2014 by KreativFritz

BlogwichtelnGerade habe ich im Internet diese tolle Wichtelaktion bei KreativFritz gefunden und habe sofort beschlossen dort mitzumachen.

Da es sich um ein Kinderblogwichteln handelt, kann jeder mitmachen, der einen Blog und Kinder hat.

Gewichtelt wird im Wert von 10 Euro (je Kind) + Porto.

Als ich meinem Sohn von der Aktion erzählt habe war er sofort Feuer und Flamme und wollte auch ein Wichtelpäckchen einpacken/bekommen :-)

Noch ein paar Infos zum Ablauf:

Die Verlosung der Wichtelkinder findet am 16.11.2014 statt. Nach Erhalt eures Wichtelkindes solltet ihr auf eurem Blog den Erhalt der Mail bestätigen und einen kleinen Wunschzettel eures Kindes veröffentlichen. Denkt dabei z.B. an Allergien. Auch die Ankunft eures Wichtelpäckchens sollte im Blog veröffentlicht werden, sowie ein kleiner Bericht mit Foto/s vom Auspacken am 24.12.2014.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank für euren Blogbeitrag.
    In den nächsten Tagen sende ich eurer Wichtelkind zu.
    Wir freuen uns, dass ihr mit dabei seid.

    Liebe Grüße Sabrina von KreativFritz

    AntwortenLöschen