Freitag, 10. August 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest!

Idealo


Viele von euch haben ja schon an der Idealo-Sommer-Challenge teilgenommen. Kurz vor Schluss möchte auch ich euch noch erzählen wo ich an verregneten Tage gerne lese.


Also, am liebsten lese ich in meiner Badewanne! Doch um es mir richtig gemütlich zu machen, dafür fehlt mir als Alleinerziehende mit Kleinkind oft die Zeit. Daher geniße ich die rare Zeit am liebsten mit Schaumbad und einer Vanilleduftkerze.

Mein anderer Lese-Lieblingsplatz ist mein Bett. Da kann ich dann gleichzeitig mit meinem Sohn kuscheln oder auch mal ein Hörbuch hören. Hier vergesse ich auch durchaus mal die Zeit und lese bis mitten in der Nacht! Meistens nehme ich hier noch meinen Lesesack zu Hilfe, da ich das Buch dann nicht die ganze Zeit selbst festhalten muss :-)

Was ich oft beim Lesen mache? Essen! Meistens Kuchen, wobei ch Cupcakes bevorzuge. Vor allem die Lemon-Curd-Cupcakes liebe ich! Wer das Rezept haben möchte kann sich gerne an mich wenden!

Wo lest ihr denn bei Regen am liebsten?

1 Kommentar:

  1. Toll, ich drücke dir die Daumen für die Challenge :-)

    Schade das ich keinen Blog habe, sonst hätte ich auch mitgemacht.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen