Mittwoch, 1. August 2012

Leseliste Juli

Eigentlich habe ich jetzt erst festgestellt das ich diesen Monat viele Kinderbücher gelesen habe :-)



 1. Vladimir Tod ist ganz schön untot von Heather Brewer

2. Aus dunkler Gnade von Melissa Marr


3. Nein, ihr könnt nicht Freunde bleiben von Greg Behrend

4. Blume des Herzens. Der Krimi für die Wanne von Greta Lentz


5. Tata & Squack - Die Große Reise: Die Wanderung der Gnus von Tanja Dekker

6. Dreams 'n' Whispers: Lebe lieber übersinnlich von Kiersten White (Rezension folg)


7. Elbenthal-Saga. Die Hüterin Midgards von Ivo Pala (Rezension folgt)

8. Die Oktonauten. Der Walhai/ Die Fliegenden Fische (Rezension folgt)


9. Die Oktonauten. Der Riesentintenfisch/ Die Orcas (Rezension folg)

Kommentare:

  1. Hey, Du hast doch auch ein kleines, sehr pfiffiges Kind, da muss man schon mal sehen, was sich so eignet ... oder vorlesen, geht ja immer :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Wo du recht hast, da hast du recht :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem guten Lesemonat aus.
    Ist doch oft so, dass ein Genre besonders oft vertreten ist in einem Monat. So hat man halt für jedes Genre seine Zeit. Ich versuch immer möglichst zwischen den Genres zu wechseln und trotzdem stelle ich oft am Ende fest, diesmal hab ich deutlich mehr Krimis/Fantasy/Jugendbücher gelesen als anderes und im nächsten ist aus diesem Genre vielleicht dafür keins oder nur eins dabei.

    AntwortenLöschen