Sonntag, 26. Januar 2014

Gewinnspielwerbung

 
Nachdem ich ja lange nichts mehr gepostet habe, möchte ich nun langsam wieder anfangen meinen Blog zu füllen :-)
 
Den Anfang mache ich heute mit Werbung für ein Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr folgendes bei Seitenzahlen
 
 
Von "Plötzlich Prinz" habe ich selbst schon eine Leseprobe gelesen, die mir sehr gefallen hat. Deshalb bin ich richtig neugierig auf Buch. Habt ihr es schon gelesen oder steht es auf eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah ^^
    ui ui ui das Buch ist ja toll, vielen Dank für die liebe Info habe mal direkt teil genommen.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht auch auf meiner WuLi. Leider wird es wohl noch etwas warten müssen, es gibt einfach zu viele tolle Bücher, die ich unbedingt lesen will :-o

    AntwortenLöschen