Montag, 22. September 2014

Blogg deinen Lieblingsbuchtrailer - Happy Birthday Arena Verlag!

Der Arena Verlag feiert seinen 65. Geburtstag – und zu diesem Anlass gibt es eine tolle Arena-Geburtstagsaktion. Diese ist der „Startschuss“ für das neue Blogger-Netzwerk „Buchtrailer-Blogger“.
 LitVideo produziert übrigens seit über 8 Jahren Buchtrailer für Verlage und Autoren und sorgt dafür, dass diese von uns online und offline gesehen werden können.

Diesen Frühjahr und Sommer hat der Arena Verlag mit einigen Buchtrailern auf seine Neuerscheinungen neugierig gemacht. Mein Favorit war da ganz klar der Trailer zu, „Paladin Project“.

Leider hatte ich bisher immer noch nicht das Vergnügen dieses Buch zu lesen, obwohl es ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Besonders gut am Trailer gefällt mir die Musik, welche gut zum Tempo des Buches zu passen scheint. Auf jeden Fall verspricht der Trailer spannende Lesestunden und macht neugierig auf mehr!



Kurzbeschreibung: Will West gerät von einem Tag auf den anderen mitten in den epischen Kampf der guten Mächte dieser Welt gegen das ultimativ Böse. Sein Vater ist spurlos verschwunden, die Frau, die zu Hause auf Will wartet, sieht zwar aus wie seine Mutter, aber sie agiert wie eine Fremde. Zum Glück hat Will Helfer an seiner Seite, deren Kräfte weiter reichen als menschliche Vorstellungskraft, und vier großartige Freunde, die keine noch so ungeheure Gefahr scheuen. Es beginnt eine dramatische Jagd - nichts Geringeres steht auf dem Spiel als die Zukunft der gesamten Menschheit!

Habt ihr auch einen Lieblingsbuchtrailer oder interessieren euch Buchtrailer überhaupt nicht, sondern eher der Klappentext?

1 Kommentar:

  1. Hi Sarah, ich habe schon echt lange nichts mehr aus dem ARENA-Verlag gelesen. Aber das Paladin-Projekt muss ich mir doch gleich mal genauer ansehen...

    AntwortenLöschen