Sonntag, 12. Februar 2017

Bloggeraktion zu Colleen Hoover - Nächstes Jahr am selben Tag

 

Gewinne ein Vorab-Exemplar! 

Ben und Fallon sind achtzehn, als sie sich in Los Angeles kennenlernen – und das ausgerechnet am Abend, bevor Fallon nach New York zieht. Statt einer Fernbeziehung beschließen die beiden, sich von nun an fünf Jahre lang immer am selben Tag im November zu treffen. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes ...


Der dtv-Verlag hat eine tolle Aktion für Blogger ins Leben gerufen, bei der auch DU dein Glück versuchen kannst! 
Es werden 50 gedruckte Vorab-Exemplare zu Nächstes Jahr am selben Tag vergeben. Dafür müsst ihr nichts weiter tun, als den Banner im Blog einzubauen und die 

 XXL-Leseprobe 

zu verlinken. 


Alle Infos zur Aktion findet ihr hier  KLICK

Ich habe selbst leider noch kein Buch von Colleen Hoover gelesen, aber schon so viel gutes gehört und so tolle Rezensionen gelesen, das ich nach gerne nachholen würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen