Sonntag, 18. Juli 2010

Neue Runde, neues Glück

Diesmal verlose ich 1 Exemplar von Laura Whitcombs Silberlicht:

Helen ist tot. Und doch ist es ihr nicht vergönnt, ins Himmelreich aufzusteigen. Als durchsichtiger Schatten einer einst wunderschönen Frau bleibt sie auf Erden gefangen. Niemand sieht sie und niemand kann sie berühren. Sie ist die stille Muse ihrer »Bewahrer«, allesamt Schriftsteller, denen sie die richtigen Worte einflüstert und die nie etwas von ihrer Existenz erfahren werden. Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und … er lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Er ist fasziniert von Helens Schönheit, und vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Nun müssen sie alles daransetzen, einen menschlichen Körper für Helen zu finden. Eine abenteuerliche Suche beginnt …

Wer dieses wundervolle Buch gewinnen möchte, der sollte sich die Leseprobe durchlesen und mir folgende Frage beantworten:

Bei welcher Theateraufführung verliebt sich Helen Hals über Kopf in die Kostüme und die Freude, die die Schauspieler ausstrahlen?

Schickt eure Antwort bitte als Mail an sarah.fenger@yahoo.de. GANZ WICHTIG: Bitte in der Mail unbedingt eure Anschrift mit angeben, damit ich das Buch direkt nach Spielende verschicken kann. Einsendeschluss ist Samstag, der 14.08.2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen