Donnerstag, 6. April 2017

Gelesene Bücher März 2017


Das ich diesen Monat 6 Bücher geschafft habe, ist schon fast ein Highlight für mich und zeigt das meine Kinder endlich so groß werden das ich wieder zum Lesen komme ;-)

Highlights habe ich zwei: ALEA AQUARIUS 3 + ANA UND ZAK. Bücher die einfach nur toll waren, zu lesen. Mehr dazu erfahrt ihr in der jeweiligen Rezension.


1. Made at Home Vol. 2 

Link zur Rezension KLICK

Buch bei Amazon KLICK


2. Das Traumbuch von Nina George

Buch bei Amazon KLICK


3. Alea Aquarius - Der Ruf des Wassers von Tanya Stewner

Link zur Rezension KLICK

Buch bei Amazon KLICK


4. Erziehen ohne Auszuraten - Sheila McCraith

Link zur Rezension KLICK

Buch bei Amazon KLICK


5. Ana und Zak - Brian Katcher

Link zur Rezension KLICK

Buch bei Amazon KLICK


6. Schattendiebin, Band 1. Die verborgene Gabe - Catherine Egan

Buch bei Amazon KLICK



 

1 Kommentar: