Sonntag, 18. Juli 2010

GEWINNER DER KeinBÜCHER


Per random.org habe ich gerade die Gewinner ausgelost - und der Zufallsgenerator hat sich dabei für Jennifer Goerzen und Jana Trautmann entschieden.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Die Bücher machen sich nächste Woche auf die Reise zu euch ;-)

5 Kommentare:

  1. Juhu!!!!!!!!!!! Ich habe endlich was gewonnen!!! :D Ich freue mich soooooo sehr!!!!! Jetzt kann ich endlich mal rumschmieren und kritzeln und so weiter! Bin gespannt!

    Danke an Sarah und an die Sponsoren!

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    das ist ja klasse, ich freue mich sehr! Ich bin gespannt, was ich mich traue, einem (Kein)Buch anzutun *g*

    Danke!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr euch freut ;-)

    Dieses Buch wird euch auf jeden Fall Spaß machen. Versprochen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mein KeinBuch2 ist heute angekommen - vielen, vielen Dank, Sarah! Ich werde gleich erstmal ein wenig darin blättern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, wie dir das KeinBuch gefällt!

    AntwortenLöschen