Donnerstag, 26. August 2010

"Arkadien brennt"


In den Straßen von New York

Treff dich mit Rosa Alcantara in New York!
 
Da ich eine Verbündete von Rosa Alcantara bin, wollte ich euch natürlich von diesem tollen Gewinnspiel berichten. Los geht´s!

Wer "Arkadien erwacht" von Kai Meyer gelesen hat weiß, das Rosa ihrer Schwester Zoe versprochen hat das Geheimnis von der mysteriösen Organisation TABULA zu lüften. Und nun, in Arkadien brennt, fliegt Rosa zu ihrer Mutter Gemma nach New York. In die Stadt, die sie vor nicht allzu langer Zeit verlassen hatte, um endlich abzuschließen mit ihrer (teils ziemlich üblen) Vergangenheit.

Wenn du Rosa Alcantara noch nicht kennst, kannst du ja mal in die Leseprobe von "Arkadien erwacht" reinschnuppern.
 
Aber nun zum Gewinnspiel, das der Carlsen Verlag ins Leben gerufen hat.

Der Ort, an dem Rosa in New York auf dich wartet, ist geheim. Damit niemand von den Clans was mitbekommt. Mafia und so.

Die Nachrichten, die Rosa einem ab jetzt zukommen lässt und in ihrem Blog veröffentlicht, werden dich Schritt für Schritt zum geheimen Treffpunkt in New York lotsen. Und NATÜRLICH sind alle Nachrichten verschlüsselt! Du musst also schon ein bisschen clever sein, klar. Und dir die einzelnen Stops sozusagen errätseln.
Diese Mission wird dich einige (viele) Tage beschäftigen. Und dich bestimmt auch hin und wieder um den Schlaf bringen. Rosa hat sich nämlich eine Menge ausgedacht. Aber das wirst du schon noch mitbekommen.
Und nun sei gespannt und freu dich auf Rosas Rätsel, für das du mit etwas Glück auch noch belohnt wirst.

Zu gewinnen gibt es jede Menge Bücher und Buchpakete! Und der erste Sieger kann sich über ein Treffen mit Kai Meyer auf der Frankfurter Buchmesse inklusive Anreise und Eintrittskarten für 2 Personen freuen!

Ach ja: Bei Facebook und Twitter wirst du von Rosa natürlich auch auf dem Laufenden gehalten. Hier geht´s zu Rosas Facebook-Profil. Und hier zu Rosa bei Twitter.

Und nun: Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen