Sonntag, 8. April 2012

Gewinnspiel

Auch bei mir startet wieder einmal ein Gewinnspiel, mit einem ganz tollen Preis.

Die Autorin Bettina Szrama hat mir für die Verlosung ein signiertes Exemplar ihres historischen Romans "Die Giftmischerin" zur Verfügung gestellt.



Kurzbeschreibung:
Die Hansestadt Bremen im frühen 19. Jahrhundert. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, intelligent und schön, sehnt sich die junge Gesche nach Glanz und Reichtum. Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihr jedes Mittel recht. Skrupellos und heimtückisch tötet sie alle, die ihrem Erfolg im Weg stehen. 


So könnt ihr teilnehmen:

Beantwortet mir unten stehende Fragen per Mail (sarah.fenger@yahoo.de) und vergesst eure Adresse nicht. Als Betreff könnt ihr einfach "Gewinnspiel" angeben:

1.) Wie heißen die beiden Kinder, die Margarethe zur Welt bringt?
 (Hier findet ihr die Leseprobe KLICK)

2.) Schaut euch die Seite der Autorin an (KLICK) und sagt mir, welches ihrer Bücher ihr am interessantesten findet.


Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz!

Das Gewinnspiel geht bis zum 16.04.2012.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Mail kommt gleich :-)

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gerade noch rechtzeitig entdeckt. Als Fan von Historischen Romanen muss ich auch mal mein Glück versuchen. Mail kommt gleich. :)

    AntwortenLöschen