Freitag, 28. September 2012

100-Leser-Gewinnspiel bei Jasmin


Diese Woche verlost Jasmin ein nagelneues Exemplar von:

JULIE CROSS: STURZ IN DIE ZEIT
Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.
Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.
 


Noch bis zum 30.09.2012 könnt ihr hier am Gewinnspiel teilnehmen KLICK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen