Sonntag, 28. Oktober 2012

Halloween-Wichteln bei Lovelybooks

Heute war es endlich soweit und ich durfte mein tolles Wichtelpäckchen auspacken. Aber seht selbst:


Meine Wichtelmama hat mich mit gleich 5 Büchern beschenkt!

- Der Alchimist von Paulo Coelho
- Brida von Paulo Coelho
- Sei wie ein Fluss, der still die Nacht durchströmt von Paulo Coelho
- Der Zahir von Paulo Coelho
- Love von Susanna Tamaro

Paulo Coelho stand auf meiner Wunschliste, während das Buch von Susanne Tamaro eine persönliche Buchempfehlung von meiner Wichtelmama Jayzed ist. Auf alle Bücher bin ich total gespannt :-)

Dazu gab es noch Bonbons, Head & Shoulders Testpakete, Englisches Weingummi, leckeren Früchtetee und eine Spardose in Form einer typisch roten, englischen, Telefonzelle. Ich habe mich wirklich gefreut, vor allem da ich gar nicht mit so viel gerechnet hatte. Da hat jemand wirklich meinen Geschmack getroffen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen