Montag, 7. Juni 2010

Das Keinbuch


Ich habe letzte Woche ganz tolle Post bekommen. Und zwar hat der Mixtvision-Verlag mir ein Keinbuch zur Rezension geschickt - und für euch zum Gewinnen jeweils ein Keinbuch und ein Keinbuch2!
Am 22.6.2010 geht es hier übrigens mit dem Gewinnspiel zu den Keinbüchern los! Also unbedingt wieder reinschauen.

Wie ihr oben auf dem Foto sehen könnt, habe ich mein Keinbuch  (das in der Mitte) schon bekritzelt. Aber auch einige andere Aufgaben habe ich schon erfüllt. Zum Beispiel diese hier:


Was ihr dort seht ist mein Abendessen ;-)



Hier war die Aufgabe: "Schreibe 100 mal: Ich werde wieder meine Hausaufgaben vergessen"



Und hier habe ich mein Keinbuch mit verschiedenen Parfüms und Deos eingesprüht!


Beim Keinbuch2 habe ich übrigens schon angefangen Briefmarken zu sammeln:



Fotos zu weiteren erfüllten Aufgaben folgen natürlich noch!

8 Kommentare:

  1. GEIL!!!!!!! Ich will es auch soooo gern haben! :(

    AntwortenLöschen
  2. Entweder kaufen oder beim nächsten Gewinnspiel mitmachen =)
    Diese Bücher sind aber wirklich genial und machen Riesenspaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte bis zum nächsten Gewinnspiel, falls ich es nicht gewinnen sollte, werde ich es mir kaufen müssen :D

    Du musst weiter berrichten, was du da alles machen musst. :D Bin gaaaaar nicht neugierig.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das Gewinnspiel startet am 22.6 =)

    Und natürlich werde ich weiter über die erfüllten Aufgaben berichten!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    das ist wirklich witzig! Vielleicht sollte ich mir auch mal ein KeinBuch zulegen (bisher habe ich es nur verschenkt und verlost *g*).

    Ich bin gespannt auf weitere "Beweisfotos" ;-)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    es macht auf jeden Fall total Spaß das KeinBuch zu "zerstören". Das hätte ich mir vorher nicht vorstellen können =)
    Und ich dachte immer du hättest auch schon eines gehabt! Dann wird es aber Zeit!

    Und beim Gewinnspiel wünsche ich dir viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. so ein "keinbuch" kenne ich noch gar nicht! toll! natürlich bin ich beim gewinnspiel dabei!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anka,

    bis vor kurzem kannte ich die KeinBücher auch nicht. Schade das sie noch recht unbekannt sind. Ich hoffe das ändert sich bald =)

    AntwortenLöschen