Mittwoch, 16. Juni 2010

WM-Fieber


Mein Lieblingsverlag PAN ist auch auf Facebook vertreten und hat mich mit diesem Kommentar angelockt:

PAN Verlag. Goodie Thursday: Weil die WM vor der Tür steht und die Sonne scheint, verschenke ich heute ein Überraschungspaket mit ACHT Büchern! Wer macht bis Freitag, 16 Uhr den meiner Meinung nach schönsten/lustigsten Vorschlag, wie er einem Menschen in seinem Umfeld eine Freude bereitet? Ich erwarte einen Fotobeweis hier für die Facebook-Seite!

Und da dachte ich mir, überrasche doch einfach mal deinen Mann (der zweite von rechts übrigens) mit WM-Artikeln zum ersten Deutschlandspiel!

Und hier sind sie, die WM-Artikel ;-)
Wobei ich noch anmerken muss, das die Fahne am Fenster hängt und die Vuvuzela nicht gewünscht wurde.





Und hier ist die faule Bande ;-)
Ich selbst bin nicht dabei, sonder war zu Hause und habe auf unseren Sohn aufgepasst!
Eigentlich hatte ich mir ja ein schöneres Foto gewünscht, aber wenn man nicht alles selbst macht... ;-)


So, den Fotobeweis werde ich gleich an den PAN Verlag schicken und dann bin ich auf meinen Buch-Trostpreis gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen