Der Mai war trotz Umzuges ein sehr erfolgreicher Lesemonat. Zehn Bücher an der Zahl sind gelesen worden!
1. Black Dagger (Doppelband der ersten beiden Bücher) von J. R. Ward
2.Wo das Verbrechen zu Hause ist - Borchardt/Hoh
3. Kinder des Judas - Markus Heitz
4. Kunst, das kannst du auch - Christine Richter
5. Betrogen. House of Night 2 - P.C. Cast und Kristin Cast
6. Jagdzeit - Claudia Toman
7. Biosphere - Warren Fahy
8. Für alle Ewigkeit - Melissa Marr
9. Evernight - Claudia Grey
10. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer gehen durch dick und dünn - Michael Ende
Gelesene Seiten gesamt: 3269
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen