Freitag, 22. Juni 2012

Gewinnspiel!

Da ich durch einen Auslieferungsfehler gleich zweimal "Dreams 'n'  Whispers: Lebe lieber übersinnlich" erhalten habe, darf ich netterweise das zweite Exemplar unter euch verlosen!
Dafür einmal herzlichen Dank an Herrn Lindner, vom Loewe Verlag!

Klappentext:
Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich … langweilig sein. Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange – und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als – Evie selbst. „Dreams 'n' Whispers" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Flames 'n' Roses".


Um dieses Buch zu gewinnen möchte ich folgendes von euch wissen:

"Hättet ihr auch gerne eine übersinnliche Gabe? Wenn ja, welche und warum bzw. warum nicht?"

Die Kopie des Kommentars und eure Adresse (wird nur für das Gewinnspiel genutzt) schickt ihr an sarah.fenger@yahoo.de (Betreff: Gewinnspiel Dreams 'n' Whispers).

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07. Juli 2012!


Kommentare:

  1. Das ist aber nett vom Loewe Verlag=)
    Also spontan würde ich natürlich sofort ja sagen, vielleicht sowas wie Gedankenlesen (wie bei True Blood) oder sehen was an anderen Orten geschieht. Aber wenn ich richtig darüber nachdenke, ist das doch alles eher Fluch als Segen und bringt nur Probleme mit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich möchte auch keine Gedanken lesen können :-) Manchmal will man doch gar nicht wissen was andere über einen denken!
      LG
      Sarah

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    mir ist sowas auch schon mal passiert! Aber momentan lasse ich mir ganz selten Bücher zum rezensieren zuschicken. Es mangelt oft an fehlender Zeit! Dass du das Buch verlosen darfst, finde ich auch nett. Eine übersinnliche Gabe: Ich würde gerne Menschen durch bloßes Handauflegen heilen können. Manche können sowas, und ich finde es faszinierend. Eine bezaubernde Jeannie wäre ich gern, aber auch nur, um mich ganz fix an schöne Orte zu blinzeln bzw. zu teleportieren. Ansonsten glaube ich, dass besondere Gaben auch ganz schön lästig sein können. Gerade lese ich BODYFINDER, und das Mädchen Vi besitzt die absonderliche Gabe die Toten aufzuspüren, die durch Gewaltverbrechen ums Leben gekommen sind. Menschen und Tiere! Solch eine Gabe ist wirklich kein Segen!

    Da ich das Buch zwar interessant finde, den ersten Band aber nicht kenne, belasse ich es bei diesem Kommentar und nehme am Gewinnspiel nicht teil. Allen Lesern, drücke ich die Daumen.

    Dir sende ich ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das finde ich aber toll das du trotzdem antwortest :-)Von Bodyfinder habe ich die ersten beiden Teile gelesen und finde die Bücher sehr gut. Damit wünsche ich dir noch viel Spaß!

      LG
      Sarah

      Löschen
  3. Hallo Sarah!

    Ich habe das erste Buch geliebt und würde mich wahnsinnig auch über das zweite Buch freuen! Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht!

    Ich hätte am liebsten die Heilkraft, dann könnte ich viele Menschen heilen und so vielen helfen. Natürlich gebe es da noch einige Kräfte die ich gerne hätte z. B. Zeitreisen, Ortswechsel, Zukunftsehen und solche Sachen. Wäre sehr schön!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit der Heilkraft finde ich eine super Idee!

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  4. Hallo Sarah!

    Eine übersinnliche Gabe? Ja, das könnte ich mir schon vorstellen. Ich würde gerne mit Tieren kommunizieren können. Ich liebe die Natur und meine Fähigkeit würde mir dabei helfen, verletzten Tieren zu helfen oder einfach mit einem tierischen Begleiter durch die Wälder zu streifen, mit seinen Augen sehen zu können.... Auf jeden Fall würde ich mich gerne mit ihm in Worten oder über Gedanken verständigen und austauschen können.

    Wenn ich darf, würde ich gerne in Deinen Lostopf hüpfen. Eine Mail an Dich ist unterwegs!

    Es grüßt Dich ganz herzlich

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich darfst du!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Also wenn ich mir eine bestimmte Gabe aussuchen dürfte, dann würde ich mir wünschen, dass ich mich an jeden erdenklichen Ort teleportieren kann. Das wäre sehr schön :) Oder aber an mehreren Orten gleichzeitig sein zu können, so wie Hermine bei Harry Potter nur eben ganz ohne irgendwelche Hilfsmittel ;)

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine tolle Gabe. Wenn ich daran denke wieviel Zeit man damit im Leben sparen würde....

      Löschen
  7. Hey, :)

    ich bin garde etwas extrem happy, dass du das Buch verlost, weil das Buch schon länger auf meiner WL steht.

    Nun zu deiner Frage: "Hättet ihr auch gerne eine übersinnliche Gabe? Wenn ja, welche und warum bzw. warum nicht?"

    -> Klar hätte ich gerne eine übersinnliche Gabe. Wer denn nicht? Ich meine, jeder möchte etwas besonderes haben und sein, was andere nicht sein bzw. haben können.
    Ich persönlich würde gerne das Wasserbändigen können, so könnte ich meine Angst vor tiefem Meer bekämpfen. :) Ich meine, so lernt man seine Schwäche zu besiegen und dies auch anschließend zu leben.

    Liebe Grüße
    Amarylie via Valmanost
    http://amarylie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich habe gerade dein Tauschregal entdeckt. Das ist ja toll mit den ganzen Angeboten :-)

      LG

      Sarah

      Löschen
  8. Ich hätte gerne die Gabe, fliegen zu können. Das wünsche ich mir schon sehr lange, weil ich nicht auf irgendwelche Maschinen angewiesen sein möchte, sondern nur auf mich selbst und... frei sein ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sarah,
    schon das erste Buch war toll zu lesen und sehr spannend, da ist die Vorfreude auf den zweiten Band natürlich umso größer.
    Da bedanke ich mich doch beim Loewe-Verlag, dass sie dir die Möglichkeit geben das Buch zu verlosen und bei dir, dass du es verlost ;)

    Übersinnliche Gaben, dass ist eine schwierige Frage, denn ich schätze jeder hat sich schon einmal gewünscht irgendetwas übernormales zu können.
    Beispielsweise Fliegen zu können, was anatomisch betrachtet natürlich nicht möglich ist.
    Die Gefühle anderer zu beeinflussen, nicht zu verändern aber dennoch Einfluss darauf zu nehmen.
    Heilung, wie schon angesprochen von den andere, um Menschen zu helfen - was wie ich finde eine der schönesten Gaben wäre.
    Eine Intuitive Begabung, um sehr komplexes leicht zu verstehen, Taktiken zu durchschauen und ect.
    Oder die Fähigkeit von Manipulation von Zeit und Raum zu besitzten, hier könnte ich mir jedoch vorstellen, dass man irgendwann den Bezug zur Realität verliert, wenn man immer wieder alles anhalten, überspringen oder zurücksetzten kann.

    Ich könnte noch lange weiter machen...
    Vermutlich fände ich es im Falle eines Falles am besten, wenn ich die Fähigkeit hätte Zellen neu zu bilden oder/und zu heilen. Ebenso aber auch die Gefühle anderes beeinflussen zu können, so kann man in schwierigen Situationen jemanden beruhigen oder ihm die Angst nehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    also wenn ich eine Gabe hätte, dann wäre es fliegen. Ich liebe es zu fliegen *O* am besten wäre es, wenn ich eine süße Hexe oder eine niedliche Fee wäre :)
    wobei bei Feen und Elfen man aufpassen muss was man sagt... des wär irgendwie doch nix für mich xD

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Also ich würde gerne in der Zeit reisen können,wie es mir gefällt.Dann könnte ich in die Vergnagenheit reisen um bestimmte Ereigniss wiederzuerleben oder Personen,die nicht mehr leben wiederzusehen.Außerdem könnte ich dann auch in der Geschichte zurückreisen um solche Dinge wie Kriege mitzuerleben,nur für einen Tag.Das wäre bestimmt sehr lehrreich.Und da ich schrecklich neugierig bin,könnte ich auch in die Zukunft sehen und Dinge in der Gegenwart verändern,sodass sich auch meine Zukunft wieder verändert.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    wow, das Buch hätt ich wirklich gern.

    Ein übersinnliche Gabe haben wär super: Zeitreisen, Heilkraft, Gedanken lesen, fliegen, Zeit einfrieren ... wär alles klasse. Aber ich denke, ich würde gerne mit Hilfe meiner Gedanken Gegenstände und Personen bewegen können (und auch mich selbst)bzw. zu mir rufen. Wär doch super, wenn ich mir jedes Buch mit Hilfe meiner Gedanken einfach herbeamen könnte ;) Ich denke, das wär eine praktische Fähigkeit, die auch nicht allzu viel Schaden anrichten dürfte.

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,

    schön, dass du das versehentlich zugeschickte Exemplar verlost. Da versuche ich doch gerne mein Glück. :)

    Ganz spontan würde ich unglaublich viele übersinnliche Gaben haben wollen...wenn ich dann aber genauer darüber nachdenke, dann bringen einige davon ja nicht gerade nur positive Seiten hervor (z.B. das Gedankenlesen) und schon werden sie wieder uninteressanter. ;)
    Was ich aber wirklich gerne können würde, wäre teleportieren/beamen und die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren. Teleportieren würde ich mich aber nur von einem Ort zum anderen und nicht durch die Zeit, da könnte ich wieder zu viel Schaden anrichten.

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Hey!

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich habe doch schon Band 1 gelesen und bin daher total auf Band 2 gespannt.

    Ich hätte super gerne eine übersinnliche Gabe, da gäbe es so viel, was interessant wäre. Gedankenlesen zum Beispiel oder sich in andere Zeiten oder Orte transportieren (quasi Beamen oder in der Zeitreisen) usw.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    wow, dass ist ja toll, dass du das 2.Buch verlost :)
    Zu deiner Frage : Ich hätte die Gabe, naja wie soll ich mich ausdrücken ? Also ich wäre gerne ein Gestaltenwandler, der sich in alles und jeden verwandeln kann :D
    Habe ich mal Lust zu fliegen, verwandle ich mich in einen Vogel. Möchte ich auf dem roten Teppich laufen, bin ich zb. Angelina Jolie *ggg*
    Und was auch noch praktisch wäre, wenn mich mein Lehrer mal nervt, werde ich mich in den Direktor verwandeln und ihn feuern XD

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte gerne als Gabe Gedanken lesen, weil man so immer weiß über was der anderen nachdenkt und wie alle über einen denken :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    Dann mache ich doch bei deinem Gewinnspiel gleich auch mit . . .
    Der Gewinn wäre nämlich perfekt, da ich gerade die letzten Seiten vom ersen Band am Lesen bin und gerne gleich mit dem zweiten Band weitermachen würde :-)

    Hm, eine übersinnliche Gabe?
    Schwierig zu sagen, denn es gibt ja immer Vor- und Nachteile. Gedankenlesen wäre sicher interessant, aber bestimmt nicht immer . . .
    Heilen wäre bestimmt etwas Tolles und würde so vielen etwas bringen oder aber irgendwie eine Gabe auf zwischenmenschlicher Basis, mit der man zwischen zwei Menschen vermitteln kann, wenn die im Streit sind, indem man zum Beispiel Missverständnisse aufspüren und klären kann . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Sarah,

    dein Gewinnspiel hab ich eben entdeckt und das Buch liest sich interessant.
    Da probiere ich doch mein Glück.

    Eine übersinnliche Gabe?
    Ja, ich hätte gern heilende Hände bzw. Selbstheilungskräfte.
    Denn nur, wenn man gesund ist kann man das Leben in vollen Zügen genießen, was natürlich nicht nur egoistisch gemeint ist. Deshalb würde ich auch anderen gern zur vollständigen Genesung verhelfen. ;)

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Katy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sarah,

    schön, dass du Dreams 'n' Whispers verlost. Flames 'n' Roses habe ich letzte Woche gelesen und mir scheint, dass ich Band 2 letztens nicht im Buchladen kaufen konnte war ein WINK ;-)

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine besondere Gabe haben möchte.
    (Vielleicht habe ich sie ja schon längst) ;-)
    Ich wünsche mir, dass ich meine besondere Gabe, so ich denn eine habe, immer vor allen anderen Geheim halten kann, denn Leute mit besonderen Gaben rücken immer zu sehr in den Fokus von Geldmachern und Ausbeutern.

    Nein, ich habe keine besondere Gabe!!!

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  20. Ich persönlich bin mir ziemlich unsicher, ob ich gerne eine übersinnliche Gabe hätte.
    Wenn ich diese Gabe verheimlichen müsste,wäre mir das zu gefährlich,
    außerdem bringen solche Begabungen auch immer viel Verantwortung mit sich,
    z.B. wenn man die Begabung Gedanken lesen hätte, was stellt man mit dem Wissen was man erhält an?
    Ich weiß nicht ob ich so einer Verantwortung gewachsen wäre.

    Lg Moonlightgirl

    AntwortenLöschen
  21. Hay :)
    Erstmal Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich hätte gerne die Fähigkeit, dass ich mit anderen Menschen telepathisch kommunizieren könnte, allerdings dürfte es nie soweit kommen, dass ich ihre Gedanken einfach so lesen könnte. Was natürlich auch hilfreich wäre, wenn ich mich innerhalb ein paar Sekunden von einem Ort zum nächsten wünschen könnte! Da würde ich mir viel Geld und Benzin sparen :p

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)

    Bei diesem Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen! Flames n Roses habe ich verschlungen und da ist die Fortsetzung natürlich ein Muss :)

    Eine Gabe, die ich nicht besitzen möchte, wäre das Gedankenlesen. Ständig zu hören, was die Leute um mich herum denken, würde mich wahrscheinlich wahnsinnig machen. Und manchmal will ich glaube ich gar nicht wissen, was Leute so denken. Natürlich könnte man das auch dazu benutzen, Menschen mit bösen Gedanken dingfest zu machen, aber der Preis dafür wäre doch sehr hoch.

    Eine schöne übersinnliche Gabe wäre, Menschen zu heilen oder glücklich zu machen, einfach nur durchs Berühren. Solch eine Gabe wäre wirklich toll, könnte aber auch missbraucht werden, wenn man sich dafür zum Beispiel bezahlen lässt. Ich würde das nicht tun, aber wer weiß, andere vielleicht schon.

    Anderen durch eine Berührung die eigenen Gedanken zu zeigen wäre wirklich toll. Manchmal weiß ich Gefühle nicht in Worte umzusetzen, und da wäre das ganz praktisch. Ja, das wäre meine Traum-Begabung :)
    Liebe Grüße und viel Glück an alle Teilnehmer!

    Lisa von Books&Senses

    AntwortenLöschen
  23. Uh, ich mag's auch haben :)

    Eine übersinnliche Gabe, die ich gerne besäße, wäre mit den Toten reden zu können - oder zumindest mit ausgewählten Toten. Es wird schließlich immer gesagt, dass der Tod zum Leben dazu gehört. Warum sollte man dann nicht auch froh sein, mit Verstorbenen sprechen zu können? Ich würde es sehr gerne tun, Kontakt zu lieben Verstorbenen haben und wissen, ob alles in Ordnung bei ihnen ist oder mir ab und zu einen Tipp holen.

    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. huhu :)
    klar würde ich gerne eine übersinnliche gabe haben, um jemand `besonderes` zu sein und aus der masse rauszustechen. Und die übersinnliche gabe, die ich gern hätte, wäre fliegen oder das teleportieren an andere orte beim bloßen gedanken dran. Ich meine, beim fliegen fühlt man sich bestimmt frei, frei von den problemen des alltags und unbeschwert, sowas wie eine kurze pause vom alltag nur halt in der luft. Und zum tele portieren: wäre es nicht toll, einfach für eine stunde schnell nach china zu teleportieren und da zu essen ? oder schnell nach californien an den strand und ein es dort essen, oder fish `n chips in London, ich würde dann alle länder auf der welt besuchen und ihre Angewohnheiten kennenlernen :D, das wäre toll.
    LG passionfruit.ice

    AntwortenLöschen
  25. Hallo =)
    Also ich hätte wahnsinnig gerne eine übersinnliche Fähigkeit. Ich glaube wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich mich gerne überall hinteleportieren können. Was man da an Geld spart ist natürlich auch von Vorteil. Und bei dem Wetter was wir gerade haben (Regen, Sonne, kalt-warm, wieder Regen...) wäre es einfach großartig wenn ich mich irgendwo hinteleportieren könnte wo es warm und richtig sonnig ist, damit ich endlich ein wenig braun werden kann.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest schick doch bitte noch eine Mail :-)

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  26. Hallooo :)
    Ein tolles Gewinnspiel hast du da.. Da mach ich doch gerne mit :D .. Also wenn ich eine Gabe haben wollen würde, dann bitte die Telepation ;) Dann könnt ich mich jederzeit wenn ich will zu meiner Schwester nach Südafrika teleportieren .freu.
    Werbung für dein Gewinnspiel hab ich auch auf meinem Blog gemacht:

    http://beautybooks88.blogspot.co.at/2012/06/viele-tolle-gewinnspiele.html

    Viele liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    tolles Buch, da mag ich auch mein Glück versuchen.
    Es gibt total viele Fähigkeiten, die ich gern mal "ausprobieren" würde. Da wäre z.B. Gedankenlesen. Wäre es nicht interessant, manchmal hinter die Fassade zu schauen und zu erfahren, ob die Menschen wirklich sagen, was sie denken?!
    Aber am allerliebsten würde ich mich durch die Gegend beamen können. Meine Familie wohnt recht weit weg und ein Kurzbesuch übers Wochenende ist nicht drin, da fährt man nur... Aber wenn ich mich mal schnell von hier nach dort beamen könnte und wenns nur mal für nen Nachmittag oder einen gemeinsamen Kinobesuch ist oder einfach nur, weil ein persönliches Gespräch schöner ist, als am Telefon, wäre das einfach super schön...

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  28. COLLES GEWINNSPIEL TOLLE AKTION VOM LOEWE VERLAG ♥

    "Hättet ihr auch gerne eine übersinnliche Gabe? Wenn ja, welche und warum bzw. warum nicht?"
    IM ERSTEN MOMENT WÜRDE ICH JA SAGEN DA ES ECHT COOL WÄRE DIE GEDANKEN VON ANEREN ZU LESEN, ABER WENN

    ICH GENAU DARÜBER NACHDENKE DANN WÜRDE ICH SAGEN NEIN DA ICH DANN AUCH DIE GEDANKEN MITBEKOMME

    DIE, SAGEN WIR MAL UNPASSEND SIND. DIE VIELLEICHT NICHT FÜR MICH GEDACHT SIND.


    LG SABRINA

    AntwortenLöschen
  29. phuu ja.. ich würde gerne gedanken lesen können, da ich leider in letzter zeit sehr sehr oft belogen wurde. zwar durfte ich feststellen, dass das eigene bauchgefühl so eine gabe sein kann, denoch wärs oft sehr hilfreich in die köpfe anderer sehen zu können..

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Montag Abend und eine tolle, sonnige Woche!
    Liebste Grüße,
    Nana :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallooo (:

    Ich bin vor einer Woche schon mal auf dein Gewinnspiel gestoßen und heute wieder und jetzt frage ich mich, warum ich nicht gleich mitgemacht habe :D

    Wenn ich eine übersinnliche Gabe hätte, wäre ich gerne unsichtbar... Dann würde ich mal erkennen, wer ein wahrer Freund ist und wer ein falscher. Gedanken lesen wäre da auch eine Alternative ;) Überhaupt würde ich gern irgendetwas Übersinnliches in meinem Leben haben, damit nicht mehr alles so langweilig ist wie jetzt grade (:

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina.
    herzensgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Tolles Gewinnspiel! Und eine spannende/interessante Frage :)
    Welche übersinnliche gabe würde ich gerne haben? Mhhhm, also ich denke Gedanken Lesen wäre zwar sehr praktisch, da man immer weiß was die anderen denken, aber auch irgendwie wieder nicht, da jeder bestimmt schon einmal irgendwas negatives über einen selbst gedacht hat ohne es unbedingt böse zu meinen und mit der Zeit wäre es sicherlich ziemlich nervig die ganze Zeit negatives oder einfach sinnlose Gedanken mitzubekommen. Welche übersinnliche Fähigkeit ich am liebsten hätte, ist Fliegen, denke ich. Also das Fliegen ohne Flugzeug oder Flügel usw. Ich stell es mir einfach unglaublich schön vor einfach so durch die Gegend schweben zu können und das Gefühl von Freiheit zu spüren. Beamen wäre auch praktisch, aber das sehe ich weniger als eine übersinnliche Gabe an, sondern eher als etwas, dass die Menschheit irgendwann in der Zukunft noch erfinden muss und vielleicht sogar wird!
    Ich hoffe, ich habe ein bisschen Glück!
    Liebe Grüße, Lina :D

    AntwortenLöschen
  32. Nö, ich möchte keine übernatürliche Gabe haben, weil ich denke, dass sowas mehr belastet als Nutzen bringt.

    AntwortenLöschen
  33. Hm, ich finde diese Frage gar nicht so einfach!
    Einerseits hätte ich schon sehr gerne so eine übersinnliche Gabe, denn ich glaube, dass es wunderbar wäre so eine einzigartige Kraft zu haben. Und praktisch wäre es sicher auch manchmal! ^_-
    Andererseits wäre es sicher auch oft eine Last und man wäre am liebsten wieder "normal". Ich denke, beides hat seine Vor- und Nachteile.
    Aber so wie es ist, ist es schon in Ordnung! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  34. Hey :) also ich würde sehr gerne durch die Zeit reisen können :) Ich liebe Zeitreiseromane und würde sehr gerne mal selber vergangene Zeiten besuchen

    AntwortenLöschen
  35. Oh je! Nun heißt es zittern und hoffen!

    Wünsche dir viel Spaß beim Auslosen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen