Donnerstag, 14. Juni 2012

Gewinnspielwerbung

Bei his + her books gibt es derzeit ein 200-Leser-Gewinnspiel. Da ich schon so viel von "Dark Canopy" gehört habe (nur gutes) muss ich natürlich teilnehmen.


Bildunterschrift hinzufügen

Zu gewinnen gibt es:
Ein signiertes Exemplar "Dark Canopy" von Jennifer Benkau!!!
Inhalt: 
Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …







Hier kommt ihr zum Gewinnspiel KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen