Dienstag, 4. Mai 2010

Die Buchfrage

Was haben Ildikó von Kürthy, Sebastian Fitzek und Wolfgang Hohlbein gemeinsam?

Sie werden gemeinsam mit weiteren 27 Bestsellerautoren 30 Tage lang die Einführung der Buchfrage auf LovelyBooks feiern.

30 Tage · 30 Autoren

Das ist die einmalige Gelegenheit, einige der beliebtesten deutschsprachigen Autoren persönlich und von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Jeden Tag wird ein anderer Schriftsteller die Buchfrage betreuen und dort Seite an Seite mit LovelyBooks Mitgliedern Fragen beantworten, getreu dem Motto der Buchfrage: auf jede Buchfrage gibt es eine individuelle und persönliche Antwort.

Einige der Autoren werden sicher die Gelegenheit nutzen, selbst Buchfragen zu stellen: wann hat man als Autor schon einmal die Chance, so viele Leser auf einem Fleck zu erwischen, die einem Rede und Antwort stehen.


Eine Übersicht über alle Termine im Mai/Juni:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen