Mittwoch, 5. Mai 2010

Gewinnspiel "Kleine Maus, ich liebe dich"


In Kooperation mit dem lies+spiel Verlag kann ich euch heute ein ganz tolles Gewinnspiel anbieten!

Der Preis ist ein ganz tolles Buch, das von der Liebe zwischen Müttern und Kindern erzählt...

"Kleine Maus, ich liebe dich"

"Was ist Liebe?" fragte die kleine Maus ihre Großmutter eines Tages. "Das ist einfach", antwortete die Mäuseoma und zeigt dem neugierigen Enkelkind die vielen Facetten der Liebe zwischen Müttern und Kindern:

Das Eichhörnchen, das die Jungen mit Nüssen füttert, die Entenmutter, die keines ihrer Küken aus den Augen lässt, und das Mutterschaf, das die Lämmchen beruhigt.


Das liebevoll farbig illustrierte Bilderbuch hat 20 Seiten aus robuster Pappe mit Hochprägung. Mit dem roten Umschlag aus Samt garantiert ein Lieblingsbuch für alle Kinder ab 3 Jahren!

Um dieses tolle Buch zu gewinnen, müsst ihr nur ein wenig auf der Seite von lies+spiel stöbern und mir bis zum 15.05.2010 in einem Kommentar folgendes mitteilen:

1. "Welches Buch oder welches Spiel aus dem lies+spiel Verlag findet ihr besonders interessant?"


Vergesst nicht eure E-Mail Adrese mit anzugeben, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann. Und nun viel Glück!

Wer übrigens Lust auf mehr Bücher von lies+spiel bekommen hat, der kann hier Gastgeberin einer lies+spiel Vorführung werden oder sich als Gast einladen lassen.

Für die Bereitstellung des Verlosungsexemplars möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich beim lies+spiel Verlag bedanken!

Per Random.org habe ich den Gewinner ermittelt:

True Random Number Generator

Und die Person, die den 8. Kommentar hinterlassen hat ist.... Trommelwirbel... Steph70.


Herzlichen Glückwunsch!


Für alle anderen wird es hier bald weitere Gewinnspiele geben. Also es lohnt sich reinzuschauen ;-)



Kommentare:

  1. "Marienkäfer, flieg" finde ich toll.

    annemarie.henkes@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bildtafel-Weltkarte total toll. http://www.lies-und-spiel.de/index.php?id=23&backPID=23&tt_news=45

    Die ist schön übersichtlich und nicht so vollgestopft! Und die Sticker dazu - stell ich mir total super vor. Meine Tochter liebt nämlich Sticker!

    ulli-xox[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  3. Auf Drachenjagd sieht wirklich schön aus. Ich glaube das Buch kann man lange benutzen. Obwohl mir die kleine Maus auch wirklich gefällt.

    throsafe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find "Erst klein, dann groß, was bist du bloß?" ganz süß.

    jennyj2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Spiel "Arche Noah" finde ich sehr reizvoll, da haben Kinder bestimmt einige Jahre Spaß dran.
    Viele Grüße Anette (anette1809@email.de)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt "Sarah gehört dazu" sehr gut - das ist ganz brisantes Thema, wenn Kinder bereits früh anfangen, andere Menschen auszuschließen und sich über sie lustig zu machen. Daher finde ich es sehr wichtig, dass sie frühzeitig damit konfrontiert werden und merken, dass das nicht okay ist. Das Buch ist ein sehr hilfreiches und lehrreiches Mittel dazu ;-) Klasse!

    Mamatak at web dot de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde "Das große Pop-up-Spiele-Buch" total klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde genau dieses Buch"Kleine Maus ich liebe Dich" einfach nur schön und glaube dass es bei den Kindern gut ankommt. Es ist sehr liebevoll gestaltet, aber das sind ja die meisten Bücher bei Lies und Spiel.
    Steph70@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen den 3 Minuten-Geschichten aus aller Welt oder dem Buch Gute Nacht-Kleine Maus, aber eigentlich gibt es ja von Lies und Spiel nicht wirklich schlechte Bücher von daher ist es echt die Qual der Wahl.
    VG Bianca
    Bianca2908@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Kinderbücherei mit den vielen kleinen Büchern liebt mein Sohn abgöttisch. Er beschäftigt sich da jeden Tag mit. Daher ist es auch mein Lieblingsbuch!

    kitty45@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. "150 spannende Experimente"

    lutifu@freenet.de

    AntwortenLöschen