Mittwoch, 26. Mai 2010

KeinBuch2: Weitere 86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nie durftest

Heute kam mein erstes KeinBuch an. Nämlich das KeinBuch2. Dafür erstmal vielen Dank an Jana von der Leser-Welt.

Eigentlich war ich ja ziemlich skeptisch, was dieses Buch angeht. Ein Buch zum Zerstören? Doof, oder?

Weit gefehlt! Das KeinBuch2 wird zu meinem eigenen kreativen Kunstwerk und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es zum Schluss aussehen wird. Dann werde ich mir wohl noch das KeinBuch bestellen und hoffen das immer wieder neue Teile erscheinen werden!

Hier im Blog werde ich euch in der Zwischenzeit über die einzelnen Seiten auf dem Laufenden halten. Und mit der Zeit wird euch bestimmt auch das KeinBuch-Fieber packen.

Bald wird es an dieser Stelle übrigens wieder ein tolles Gewinnspiel geben. Die mixtvision Mediengesellschaft mbH stellt mir freundlicherweise jeweils ein Exemplar vom KeinBuch sowie vom KeinBuch2 für eine Verlosung zur Verfügung. Es lohnt sich also für alle, meine KeinBuch-Einträge hier zu verfolgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen