Sonntag, 23. Mai 2010

GEWINNSPIEL

Hinreißend untot - Karen Chance

Dass Cassandra Palmer einmal froh sein würde, einen Vampir zum Freund zu haben, hätte sie sich niemals träumen lassen. Doch seit sie den Titel der Pythia, der mächtigsten Seherin der Welt, erworben hat, sind alle potenziellen Verehrer auffällig auf Distanz zu ihr gegangen. Das mag daran liegen, dass sie über schier unendliche Macht verfügt – ein Umstand, der nicht allen ihren magischen Zeitgenossen gefällt. Immerhin ist der Vampir, der als Einziger Cassandras Nähe sucht, ein ungeheuer attraktiver Vertreter seiner Art. Cassandra beschließt, ihre neue Macht zu nutzen, um den unerklärlichen Ereignissen auf den Grund zu gehen. Doch manchmal kommt man mit viel Gefühl weiter als mit dunklen Kräften …


Wer neugierig geworden ist, kann an dieser Stelle ein Exemplar von "Hinreißend untot" gewinnen.
Dafür müsst ihr mir nur bis zum 20.06.2010 eine E-Mail an sarah.fenger@yahoo.de mit Antwort auf folgende Frage schicken:

"Welcher Vampirroman hat euch am meisten überzeugt?"

Den Gewinner werde ich dann am 21.6.2010 per E-Mail benachrichtigen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Wird hier bekanntgegeben wer gewonnen hat?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Katja Rudnick ist die glückliche Gewinnerin =)

    AntwortenLöschen