Freitag, 1. Juni 2012

Blogtour Sternensturm






Heute startet die Blogtour zu Sternensturm, die am 9. Juni auch bei mir zu Gast sein wird!

Für euch habe ich hier aber hier erstmal alle Daten im Überblick:



5. Juni Madi und Bibi  (http://bookjunkies-rezi.blogspot.de/

7. Juni Bianca   http://hokukabo.com/
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Nämlich 5 signierte Exemplar von Sternensturm!
Dafür müsst ihr auf jedem Blog ein Wort einsammeln und zu einem Lösungssatz zusammen setzen.

Viel Spaß!

5 Kommentare:

  1. Hey Sara! Deine Links funktionieren nicht richtig :-)LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich habe das geändert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast ja sogar einen Sternensturmhintergrund. Sehr hübsch:-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich fand das für die Blogtour sehr passend :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich kann deinen Beitrag für die Sternensturm-Blogtour nicht finden. Kannst du mir vlt den Link posten, oder sagen wie ich da hinkomm??
    Danke!

    AntwortenLöschen