Mittwoch, 4. Mai 2011

The Book Blog's Award

Die liebe Anka von Ankas Geblubber hat mir heute diesen tollen "The Book Blog's Award" verliehen, worüber ich mich natürlich wieder super freue!

Vielen, vielen Dank liebe Anka!



Gern beantworte ich folgende Fragen, die der Book Blog's Award mit sich bringt:
 
1.) Wie viele Bücher besitzt du?
So an die 450 müssten das sein. Mein Mann hat dann noch so 100 Comics und mein Sohn ca. 100 Bücher. Da läppert sich das schon zusammen :-)

2.) Seit wann liest du?
Seit ich lesen kann. Die ersten Bücher, an die ich mich erinnere sind die Pucki-Bücher.

3.) Wie oft liest du in der Woche?
Eigentlich jeden Tag, meistens abends. Die Tage im Jahr, an denen ich nicht lese, kann ich an einer Hand abzählen.

Den Award möchte ich gern an folgende Bücherblogs weitergeben:
 
 


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen Dank, ich schnapp ihn mir mal eben.
    Einen schönen Tag wünsch ich dir
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön, du hast ihn von alleine gefunden. Ich hatte doch glatt vergessen bescheid zu geben *räusper*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen