Donnerstag, 19. Mai 2011

ICH WILL NACH HOLLAND!

www.niederlande.de

Na, kennt ihr obiges Logo? Diese tolle Internetseite hat ausnahmsweise mal nichts mit Büchern zu tun, sondern mit Urlaub. Genauer gesagt: Urlaub in Holland!

Wir sind ja große Hollandfans und waren schon einige Mal in den CenterParcs zu Gast. Allerdings habe ich dort noch nie Strandurlaub gemacht, obwohl meine Mutter darauf schwört. Sie fährt nämlich fast jedes Tag für 2 Wochen nach Texel, wo es ganz toll sein muss.

Jedenfalls stehen die Niederlande für uns nicht nur für Tulpen, Käse und Holzclogs, sondern auch für Kaassouffles und Vla  (Lecker!), Weißbrot, CenterParcs, Fährräder, das Königshaus und natürlich die Farbe Orange.

Tja, und jetzt kommt Lena von dieser Seite daher und bietet vier Familien eine tolle Möglichkeit:
Sie möchte diese nämlich in den Holland-Urlaub schicken. Eine Woche sollen die Familien das Urlaubsland bereisen und ihre Erlebnisse auf einem Urlaubs-Blog dokumentieren.

Na, wenn das mal nicht passt! Zufälligerweise haben wir nämlich alle ab dem 15. August zwei bzw. drei Wochen Zeit :-) Unser Sohn (3) hat Kindergartenferien und möchte natürlich bespaßt werden. Wo kann man das besser, als im Urlaub. Mein Mann und ich sind sowieso immer urlaubsreif. Nicht nur wegen der Arbeit, auch wegen dem ganzen Stress, den wir im letzten Jahr hinter uns haben (Umzug, Rechtsstreit wegen der Kaution der alten Wohnung, der unverschuldete Unfall....). Das wäre eine tolle Möglichkeit doch noch in den Urlaub zu kommen und mal zu entspannen! Internet-affin bin ich allemal und so habe ich wenigsten einen Grund meinen Laptop mit in den Urlaub zu nehmen :-)

Liebe Lena, solltest du dich für uns entscheiden, werden wir dich bestimmt nicht enttäuschen. Wir versprechen dir regelmäßige Blogeinträge, viele Unternehmungen, tolle Fotos und gaaaaaaaanz viel Spaß!


Ihr wollte euch auch noch bewerben? Hier geht's lang: KLICK

Zu Holland.de auf Facebook kommt ihr hier: KLICK

Kommentare: