Mittwoch, 14. September 2011

Gewinnspiel bei Dyabollo

Ein Buch, hinter das ich schon länger her bin, gibt es derzeit bei Dyabollo zu gewinnen.

Da mache ich natürlich sofort mit und drücke mir selbst die Däumchen :-)
Nun aber zum Gewinn und der Gewinnspielfrage:


"Schattenstunde. Die dunklen Mächte" von Kelley Armstrong

Inhalt: 
"Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte nie etwas Besonderes sein, sondern mich mit Freunden treffen und Jungs kennenlernen. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich …"


Und hier die Frage: 

Wenn Du Geister sehen würdest, wäre es für Dich ein Fluch oder ein Segen? (mit einer kurzen Erläuterung bitte ;) 

Also, wenn ich Geister sehen könnte, wäre das für mich wohl ein Fluch. Es mag zwar durchaus schön sein evtl. verstorbene Verwandte und Bekannte zu sehen. Aber dabei bleibt es ja nicht. Und wer weiß, wie voll die Welt mit Geistern ist! Außerdem gibt es bestimmt auch böse und gruselig aussehende Geister. Und irgendwann kann man sich vor Andrang nicht mehr retten, weil die Geister spitz bekommen haben das man sie sehen kann. Da bleibe ich lieber "blind".
Einsendeschluss ist der 25 September 23:59 Uhr

Hier kommt ihr selbst zum Gewinnspiel KLICK

Kommentare:

  1. Ich drück mal für dich mit, das Buch ist echt klasse.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah!

    Auch von mir kommt ein festes Däumchendrücken!
    Das Buch bzw. die Nachfolgebände kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Gell Petra (die hat mich nämlich damit angefixt). ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! Wenn ihr beide so begeistert seid, dann muss es ja wirklich gut sein!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen