Montag, 12. September 2011

Sommeraward

Clee von Clee's Bücherwelt hat mir einen super schönen Award verliehen, der heute sogar mal ausnahmsweise zum Wetter passt :-)

Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Gib diesen Award bitte nur an Bücherblogs weiter!!!
2. Bedank’ dich in deinem Post und verlinke den Blog des Award-Verleihers.
3. Schreibe 2 Dinge die dir am Blog, dem du den Award verliehen hast, gefallen.
4. Reiche diesen Award an höchstens 5 Blogs weiter.
5. Verständige sie dass du ihnen einen Award verliehen hast.


Weitergeben möchte ich den Award an Kleinbrinas Bücherblog, weil ich die Seite fast täglich besuche (wenn auch meist als stiller Leser) und ich ihre Kategorien toll finde!

Auch Seitenweise möchte ich bedenken, weil Petra einfach nur nett ist.  Außerdem liebe ich ihre Vielfalt an Lesezeichen. Ihre Sammlung ist einfach die Beste :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sarah, das ist ja total lieb, vielen Dank!!
    Liebe Grüße, Petra
    http://sternthaler75.blogspot.com/search/label/award

    AntwortenLöschen