Mittwoch, 28. September 2011

Gewinnspiel bei Paralauscher

Bei Paralauscher gibt es derzeit ein tolles Gewinnspiel, bei dem man eines von drei Büchern gewinnen kann.
Mir fällt die Wahl nicht schwer, da ich unbedingt "Ohnmächtig" lesen möchte :-)

Hier nun alle Bücher:


Lila lebt alleine in einem karg möblierten 1-Zimmerapartment. Sie ist frisch geschieden und findet, dass diese Wohnung wie ihr Leben ist: einfach, neu und leer.
Als sie den Pflanzenhändler David trifft, eröffnet sich ihr eine bislang unbekannte Welt. Sie entdeckt einen Farn, der so wertvoll ist, dass ein kleiner Ableger schon tausende von Dollars bringt. Sie erfährt von Blumen mit heilenden Eigenschaften und hört die Legende von 9 geheimnisvollen Pflanzen, die Ruhm, Glück, Unsterblichkeit und Leidenschaft bringen...




Dice wird von ihren Eltern aus dem turbulenten Leben in NY gerissen und landet in der Kleinstadt Swoon (Connecticut).  Doch statt in der Kleinstadt zu verrotten ist sie viel mit ihrer Cousine Pen  unterwegs und amüsiert sich prächtig. Dann allerdings schlägt Dices paranormale Ader an, als ihre Cousine unsanft von einem Baum stürzt.  Pen scheint unverletzt zu sein, aber Dice sieht mehr, nämlich, dass noch jemand in dem Körper ihrer Cousine steckt: Sin, ein Geist aus vergangenen Jahren, in den sie sich Hals über Kopf verliebt, denn abgesehen von seinem seltsamen Verhalten ist er außerordentlich attraktiv. Haben Dices Gefühle eine Chance und kann sie Sin helfen endlich Frieden zu finden?


Charley ist Journalistin und allein erziehende Mutter von zwei Kindern. Eines Tages erhält sie eine schockierende E-Mail: Jill Rohmer, die des kaltblütigen Mordes an drei Kindern überführt wurde und im Gefängnis auf ihre Hinrichtung wartet, bietet Charley ihre Geschichte exklusiv für ein Buchprojekt an. 
Zunächst zögert Charley, doch schließlich willigt sie ein. Während sie aber noch damit beschäftigt ist, erste Recherchen über Jill einzuholen, bekommt sie plötzlich entsetzliche Drohbriefe, in denen der Tod ihrer Kinder angekündigt wird. Charley ist außer sich vor Angst, denn sie ahnt, dass sie Geister rief, die ihr selbst zum mörderischen Verhängnis werden können ...
 
 
Hier könnt ihr am Gewinnspeil teilnehmen KLICK
Übrigens, alle die schon VORHER regelmäßiger Leser von Paralauscher waren, haben noch zusätzlich die Chance ein Wunschbuch im Wert von bis 15 Euro zu gewinnen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen