Montag, 17. Oktober 2011

Bücher-Flohmarkt

Ich habe jetzt eine neue Seite bei mir eingeführt (siehe oben), die sich Flohmarkt nennt. Ein paar Bücher habe ich dort eben schon eingestellt, aber in den nächsten Tagen werden bestimmt noch 20 weitere Bücher dazu kommen. Jeden Tag ein paar!

Hier zu Hause platzen meine Regale - und auch mein SUB - aus allen Nähten, so das ich mich doch von ein paar Schätzen trennen muss. Ich hoffe sehr, das sie ein schönes neues Heim finden werden!

Die meisten Bücher möchte ich natürlich verkaufen. Sollte euch der Preis aber einfach zu unverschämt vorkommen oder ihr wollt gegen ein anderes Buch tauschen, dann schreibt mich einfach an.

Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen, da ich wohl auch ein paar Bücher verschenke und definitiv signierte Werke abgeben werde!




Kommentare:

  1. Au ja, ein Flohmarkt! Das finde ich eine tolle Idee und behalte es sicher im Auge.

    LG Rekymanto

    AntwortenLöschen