Dienstag, 25. Oktober 2011

Kaufda


Kaufda verlost zum Weltspartag am 28. Oktober mit eine Einkaufsflatrate von monatlich 200 EUR. 
Für unsere dreiköpfige Familie würde das also schon ganz schön was hermachen!

Wie genau funktioniert das mit der Flatrate?
Nach einer wissenschaftlichen Ausarbeitung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. zum Thema Lebensmittelkosten im Rahmen einer vollwärtigen Ernährung, werden durchschnittlich 186 Euro pro Monat pro Person benötigt. Kaufda rundet auf und zahlt dir als Flatrate pauschal 200 Euro pro Monat für deinen Einkauf des täglichen Bedarfs. Ein halbes Jahr ist garantiert. Mit jedem fünften Teilnehmer verlängert sich die Flatrate um einen Tag. Natürlich wird der Gewinn tagesgenau berechnet und unkompliziert überwiesen. Was du damit machst bleibt dir überlassen.

So, einen Spartipp den jeder kennt, möchte ich euch aber noch mit auf den Weg geben, da wir schon dabei sind:
GEHT NIEMALS HUNGRIG EINKAUFEN! Denn dann landet einfach alles im Einkaufswagen und aus einer Tüte Milch wird locker mal ein Einkauf von 30 Euro :-)


Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen