Sonntag, 8. Juli 2012

Gewinnerbekanntgabe

Ich kann mir vorstellen, das ihr alle schon sehnsüchtig darauf wartet, das ich die Auslosung meines Gewinnspiels vornehme. :-) Zu gewinnen gab es ja folgendes Buch:



Mein Sohn durfte heute Abend die Glücksfee spielen und hat kräftig geholfen. Nachdem er erst die ganzen Zettelchen ordentlich gefaltet und gemischt hat, hat er sich ein Los gegriffen und den Gewinner gezogen:





Herzlichen Glückwunsch FAVOLA!!!

Ich schicke dir das Buch im Laufe der Woche zu :-)

Kommentare:

  1. Ah wie toll ist das denn?!
    Herzlichen Dank an die super Glücksfee :-) Das hast du wirklich spitze gemacht!

    Und danke für das tolle Gewinnspiel. Ich melde mich gleich noch per Mail bei dir.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade. :( Ich habe soo gehofft!

    Glückwunsch an Favola!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Herzlichen Glückwunsch FAVOLA!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Süße Glücksfee Sarah :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Favola! :-)

    AntwortenLöschen