Samstag, 14. Juli 2012

Rätsel-Gewinnspiel beim Kinderbuchlotsen



Wie einige von euch bestimmt wissen, veröffentliche ich viele meiner Rezensionen auch beim Kinderbuchlotsen.
Dort gibt es momentan eine ganz tolle Sommer-Rallye mit Gewinnen!

Bis zum 1. August könnt ihr zum Beispiel ein literarischen Rätsel lösen. Die Lösung ist gleichzeitig der Gewinn. Hier kommt ihr zum Gewinnspiel KLICK

Zum anderen gibt es die Aktion "Lesezeichen auf Reisen". Hierfür sollt ihr Kibulo-Lesezeichen mit  in den Urlaub, in einen Park oder auch mit in den Garten (falls ihr nicht wegfahrt) nehmen. Dann einfach ein originelles Foto schießen, auf dem das Lesezeichen abgebildet ist. Dieses Foto solltet ihr dann mit Angabe der Adresse per Mail an solitary@kibulo.de schicken. Die Gewinner erhalten  einen Preis.Teilnahmeschluss ist hier der 1. September!
3 Kibulo-Lesezeichen habe ich noch im Angebot, die ich den ersten drei Leuten schicke, die sich bei mir mit ihrer Anschrift  melden (sarah.fenger@yahoo.de).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen