Montag, 2. Juli 2012

Leseliste Juni

Diesen Monat habe ich eigentlich nur gute Bücher gelesen. Wobei mein Highlight wirklich Dark Inside von Jeyn Roberts war!

Aber seht selbst:

1) Dark Inside von Jeyn Roberts

2) Ewiglich (Hörbuch) von Brodi Ashton

3) Das göttliche Mädchen von Aimèe Carter

4) House of Night: Gejagt von P.C. und Kristin Cast

5) Aktion Springseil. Ein Kinderfachbuch für Kinder, deren Eltern sich getrennt haben von Schirin Homeier

6) SMS Märchen. Grimm & Co. in 160 Zeichen von Fabian Negrin

7) Miss Emergency: Diagnose Herzklopfen von Antonia Rothe-Liermann

8) Ascheträume von Maurizio Temporin

















Kommentare:

  1. Ach, da ist es mir wie dir gegangen: Ich hatte im Juni auch nur gute Bücher . . . doch bei mir waren es nur vier an der Zahl. "Dark Inside" möchte ich auch sehr gerne noch lesen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vier ist doch auch eine gute Ausbeute :-)
      Dark Inside habe ich nun schon zweimal weiter empfohlen und beide Personen fanden das Buch sehr gut (und haben es in Rekordzeit ausgelesen)!

      LG
      Sarah

      Löschen
  2. Wow, hast du aber viel gelesen!
    Miss Emergency möchte ich mir auch unbedingt noch zulegen!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dieser Monat war recht gut!
    Mit Miss Emergency wünsche ich dir viel Spaß. Das ist genau die richtige locker-leichte Sommerlektüre für zwischendurch :-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen