Donnerstag, 19. Juli 2012

Lektüre für die Badewanne


Blume des Herzens: Der Krimi für die Wanne

Der Tot eines Ehemanns scheint gelöst zu sein, als doch noch ein Mordverdacht aufkommt. Hatte der Ehemann eine Affäre?  Und warum sieht die Witwe so frisch und ausgeruht aus?

Baden und Lesen war zwar bisher möglich, jedoch musste man immer aufpassen dass das Lesezeichen nicht ins Wasser hängt oder die Seiten nass werden. Dazu kommen nasse Hände, die nach jedem Handgriff erstmal wieder abgetrocknet werden müssen. Mit dem Wannenbuch für Erwachsene ist das alles nun kein Problem mehr. Die wattierten Plastikseiten können locker abgewaschen werden und die handliche Größe (12,5x12,5 Zentimeter) ist locker-leicht.

Lesen lässt sich dieser Badewannenkrimi in ca. 15 Minuten. Das war für mich zwar etwas kurz, da ich gerne länger in der Wanne liege, liegt aber genau im empfohlenen Bereich der Badedauer und ist so auch für Leute geeignet, die weniger lesen. Toll ist auch das man das Buch mal eben in der Wanne schwimmen lassen kann, wenn man mal die Hände frei haben möchte.

Die kleinen Wannenbücher sind auf jeden Fall ein witziges Geschenk für jene die schon alles haben oder für Bücherwürmer, die alles rund um Bücher lieben. Kombiniert mit einem duftenden Schaumbad ist es gerade für die kühle Jahreszeit zu empfehlen!

Mein herzlicher Dank für das Rezensionsexemplar geht an Wannenbuch.de



Kommentare:

  1. Ja wie cool ist das denn! Find ich echt ne witzige Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich witzig und es gibt auf wannenbuch.de soger noch andere Bücher!

    AntwortenLöschen
  3. Geht das auch für die Dusche??

    AntwortenLöschen
  4. Klar, das geht auch für die Dusche :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen