Dienstag, 10. Mai 2011

Ein Award für EUCH!

Lila und Hanne haben an alle ihre Leser diesen Award vergeben:



VIELEN DANK dafür! Hanne hat dieses Award sogar extra selbst gestaltet um ihren Lesern eine Freude zu machen.

Einen Award an alle regelmäßigen Leser zu vergeben finde ich total schön. Denn die Leser sind es, die jeden Blog mit Leben füllen. Aus diesem Grund gebe ich diesen süßen Award an euch alle weiter!

Liebe Grüße,
Sarah

5 Kommentare:

  1. Das finde ich eine wirklich sehr schöne Idee! ♥

    Und schöner Award ♥♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich mal was anderes :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass du den Award auch mit dem Hinweis auf meinen Blog veröffentlicht hast. Leider habe ich jetzt schon einige gesehen, die es leider vergessen haben :-(( DANKE!!!
    Und so bleibe ich gleich mal als dein neuer Leser hier
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich schade, denn es sollte doch schon gewürdigt werden, das du diesen schönen Award entworfen hast :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, und es freut mich das du ein neuer Leser meines Blogs bist!

    AntwortenLöschen