Mittwoch, 11. Mai 2011

Gewinnspiele in der Bücherwelt

Gewinnspiele über Gewinnspiele. Hier eine Übersicht für euch:

Auf Es wird gelesen könnt ihr noch bis zum 16.5.2011 den brandneuen Roman von Mia Morgowski: "Die Nächste bitte" gewinnen. 

Ophelias Unfugfabrik verlost noch bis zum 15.5.2011 Bücher von Laura Whitcomb. Als Einzelbuch jeweils einmal "Silberlicht" und "Seelenhüter" und dann nochmal beide Bände zusammen in einem Paket.

Ein großes Geburtstagsgewinnspiel gibt es bei Claudias Bücherregal. Dort gibt es bis zum 31.5.2011 sogar 15 Pakete zu gewinnen!

"Infinity" von Wolfgang Hohlbein kann man momentan auf Bibliofeles gewinnen. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 21.5.2011

Asaviels Bücher-Allerlei verlost gerade Wunschbücher. Platz 1 kann sich ein Buch im Wert von 20 Euro aussuchen, Platz 2 ein Buch im Wert von 10 Euro. Dieses Gewinnspiel geht ebenfalls noch bis zum 21.5.2011.

Nicht vergessen, auch auf meinem Blog läuft gerade noch ein Gewinnspiel. Hier könnt ihr noch bis zum 15.5.2011 teilnehmen: KLICK

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für die vielen Hinweise auf Gewinnspiele - ich werd gleich mal schauen, ob etwas für mich dabei ist ;-)

    Ich war übrigens so frei und habe Dich in unseren Blogroll aufgenommen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen