Montag, 13. Juni 2011

Blog-Awards

Von Bücherwürmchenswelt habe ich diese zwei wunderbaren Blogawards bekommen, über die ich mich sehr freue. Danke schön!




Und wie immer bringt das entgegen nehmen von Awards auch ein paar Regeln mit sich:


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich gebe die Awards weiter an:
Asaviels Bücher Allerlei
Mrsjennyenny
Lesendes Katzenpersonal

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    vielen Dank, aber die Awards hab ich schon (die haben in der Bücher-Blogger-Szene bei mir den Anfang genommen ;-D)

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    auch ich habe die Awards schon, aber trotzdem freue ich mich sehr darüber, denn es zeigt mir ja, dass dir meine Seite gefällt.
    Das freut mich besonders, weil du schon ziemlich lange beim Bloggen dabei bist und ich noch so "jung" bin, was das angeht.

    Also vielen Dank! Ich freu mich sehr!!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!

    Danke für die Awards! Ich freue mich sehr!

    Ich nehme sie gerne an und gebe sie auch weiter.

    http://mrsjennyenny.blogspot.com/2011/06/awards-fur-meinen-blog.html

    LG Jenny

    AntwortenLöschen