Dienstag, 26. Juli 2011

Der Grüffelo geht auf die Reise!


Der Beltz Verlag startet mal wieder eine tolle Aktion! Der allseits bekannt Grüffelo sitzt nämlich schon auf seinem gepackten Köfferchen und möchte unbedingt in Urlaub!!! Dafür sucht er noch freundliche Blogger , die ihn aufnehmen.
Und so geht´s: Postet diese Aktion auf eurem Blog und schickt bis zum 31.07. den Link an facebook@beltz.de. Unter allen Teilnehmern wird dann die Person ausgelost, die erster Grüffelo-Gastgeber sein darf. Dieser bekommt dann das Abteilungsmaskottchen um einen Schnappschuss vom Grüffelo zu machen! Das Foto postet ihr dann auf eurem Blog und beim Verlag auf Facebook und gewinnt so automatisch ein tolles Grüffelo-Lesezeichen! Nach spätestens einer Woche schickt ihr den Grüffelo dann an einen Blogger eures Vertrauens weiter …

Die Aktion läuft dann bis zum 15.10.2011. Unter allen freundlichen Gastgebern wird noch ein Grüffelo-Non-Book-Paket und eins mit der Grüffelo-Maus in Plüsch verlost! 
Da ich den Grüffelo einfach toll finde, würde ich mich freuen, wenn er uns in Essen besucht. Mein Dreijähriger hätte da bestimmt auch Spaß dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen