Sonntag, 31. Juli 2011

Sie ist angekommen, die Überraschung von Coppenrath!

Vor kurzem hatte ich ja darüber berichtet, das ich das Buch "Solange du schläfst" vom Coppenrath Verlag erhalten habe. Anbei lag ein Zettel, der eine Überraschung versprach, wenn der Zitatepartner gefunden wird.

Schnell hat meine Partnerin vom Blog Fantasie und Träumerei mich dann auch gefunden und wir konnten uns als "Zwei die zusammen gehören" melden.

Am Wochenende kam dann bereits die Überraschung an. Es gab leckere Milka-Herzen und ein total schönes Spitzenheft.

Vielen Dank lieber Coppenrath Verlag, für die tolle Aktion und eure Geschenke!

Kommentare:

  1. Och das ist ja wirklich niedlich :) Aber was ist denn ein Spitzenheft?! :D Das musst du mir mal näher erklären. Finde es toll, wenn sich ein Verlag solche Sachen einfallen lässt. :) Lass dir die Milkaherzen schmecken!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie schön! Es hat sogar jeder etwas anderes bekommen. Sie haben sich echt Mühe gegeben! So eine tolle Aktion :)

    Viel Spaß mit deiner Überraschung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,

    da hat sich der Coppenrath Verlag wirklich etwas Tolles einfallen lassen. Anscheinend bekommt jede Bloggerdame andere Pralinen bzw. Notizbuch.
    Die machen sich wirklich viel Arbeit! :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder eine andere Ausgabe des Notizheftes. Dann bekommt wohl jedes Blogger-Pärchen ein anderes Set.

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben! Ja, ich habe auch schon gesehen das es immer leicht variiert. Das hat der Verlag wirklich nett gemacht!

    Liebe Ayanea, Spitzenhefte heißen so, weil sie aus Tortenspitze gefertigt sind.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Heftchen mit dem Reh auch bekommen :)
    War echt eine super schöne Überraschung :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen