Donnerstag, 6. Januar 2011

Challenge - Gesammelte Schätz



Ich habe mich jetzt noch dazu entschlossen bei der Gesammelte Schätze Challenge vom Lese-Leuchtturm teilzunehmen. Sie ist nicht besonders aufwendig und kann daher nebenher laufen ;-)

Außerdem finde ich es eine sehr schöne Idee, Lieblingssätze aus Büchern zu sammeln!

Falls ihr auch noch mitmachen möchtet, die Anmeldefrist geht bis zum 15. Februar 2011.



Kommentare:

  1. Huhu liebe Sarah!
    Ich freue mich tierisch darüber, dass du mitmachst.
    *rüberwink* und wieder *verschwind*
    glg, Tanja

    PS: Und Danke für deinen lieben Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah!
    Ich habe mich soeben auch bei der Challenge von Tanja angemeldet und bin schon ganz gespannt auf all eure schönen Schätze ;)

    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja: Das ist aber auch eine schöne Challenge. Und erfrischend einfach ;-)

    @Mirjam:Ich bin auch auf die ganzen Schätze gespannt. So hält man sie wenigstens mal beisammen. Ich darf dann nur mein Notizbuch nicht verlegen *g*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen