Mittwoch, 19. Januar 2011

Noch ein Gewinnspiel

Auf Lesen beflügelt ist das erste Gewinnspiel mit ganz tollen Gewinnen gestartet!Denn gleich 3 Pakete werden mit Buch + Zauberwürfel verlost!



Gewinnpaket 1

Bestehend aus einem “Zauberwürfel Buchzitate” und  ”Gefährlich wie ein Engel“, den ersten Teil der Wächter der Seelen Reihe von Annette McCleave.

Kurzbeschreibung
Der Seelenwächter Lachlan MacGregor beschützt normalerweise die Seelen Verstorbener vor Dämonen, doch nun soll er auf die junge Emily aufpassen. Rachel, die schöne Mutter des rebellischen Teenagers, stellt dabei allerdings eine verführerische Ablenkung dar. Vor allem, da sie Gefühle in ihm weckt, die er schon lange für tot hielt …


Gewinnpaket 2

Bestehend aus einem “Zauberwürfel Buchzitate” und “Ein nasses Grab” von Reginald Hill.

Kurzbeschreibung
Nach einer Autopanne landet Superintendent Andy Dalziel in Lake House, einem etwas heruntergekommenen Herrensitz. Bonnie, die kürzlich verwitwete Hausherrin, hat es Dalziel sofort angetan. Aber zugleich fällt ihm auf, dass sie der tragische Tod ihres Ehemannes nicht allzu sehr zu betrüben scheint …


Gewinnpaket 3

Bestehend aus einem “Zauberwürfel Buchzitate” und “Das Lied der Banshee” von Janika Nowak.

Kurzbeschreibung
Als Aileen erfährt, dass sie die letzte Banshee ist, glaubt sie an einen schlechten Scherz. Sie soll eine Gestalt aus der irischen Sagenwelt sein? Sie soll den Tod von anderen Menschen vorhersagen und mit ihrer Stimme Magie wirken können? Das ist doch vollkommen absurd! Ihre seltsamen Träume und ein Zwischenfall, den sie sich beim besten Willen nicht erklären kann, bringen sie jedoch ins Grübeln. Das junge Mädchen ahnt noch nicht, dass ihr Abenteuer mit dieser Enthüllung erst beginnt. Dass sie in eine Welt eintauchen wird, in der Mythen und Legenden keine Erfindung sind. Dass sie zusammen mit Sirenen, Wassermännern und Nymphen den Kampf gegen ein uraltes Wesen aufnehmen muss. Und dass sie sich verlieben wird. In einen guten Freund, der plötzlich nicht mehr in diese neue Welt passt


Bei dem Zauberwürfel Buchzitate handelt es sich um einen Würfel, den man auf verschiedene Weisen auseinander und wieder zusammen klappen kann. Auf jeder Seite lassen sich neue Zitate rund um Bücher entdecken. Anschauen kann man ihn hier.


Neugierig geworden?
Hier geht es zum Gewinnspiel KLICK

1 Kommentar:

  1. Wow! Tolles Gewinnspiel! Ich werde gleich mal vorbei schauen!
    LG, Anka

    AntwortenLöschen