Donnerstag, 13. Januar 2011

Die Gewinner...

von meinem großen Gewinnspiel möchte ich natürlich auch noch bekannt geben :-)

Unglaubliche 35 Leser haben am Gewinnspiel teilgenommen und 56 Lose gesammelt!
3 Anmeldungen zum Gewinnspiel musste ich leider ausschließen, weil mir auch nach einer Woche Unklarheiten nicht beantwortet wurden.

So, ausgelost wurde per random.org. Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Preis 1:
Ein Original-Bücherwurm & das Buch Alles nur ein Spiel von Mariah Fredericks

geht an: Jacqueline von Hybrid Library



Preis 2:
Ein signiertes Exemplar von Die purpurrote Schleife von Carla Miller, Isabelle Metzen und Kathleen Weise

geht an: Puzzeline


 Preis 3:
Lamento von Maggie Stiefvater
geht an: Sophia von Buchbewertungen


Preis 4:
Gideon: Schattenwandler von Jacquelyn Frank

geht an: Christina von animalibri



Preis 5:
Exlibris-Box Schrift & das Buch Kunibert Kumbernuss. Gefundene Geschichten von Ruth M. Fuchs

geht an: Melanie von Booksforalleternity


Und weil es so schön war lege ich noch zwei Preise drauf:

J. D. Robb: Das Herz des Mörders geht an: Petra von Seitenweise
Eine weiter Ex-Libris-Box geht an: Marie-Claire W.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUSAMMEN!


Kommentare:

  1. Ohhh cool, ähm... Danke sehr, das ist ja toll. ich hab was gewonnen.
    Vielen lieben Dank... ich freu mich echt!!
    Liebe Knuddelgrüße Petra :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's grad gesehen: WOW! Vielen, vielen lieben Dank! *~*
    Das ist ja super! *tanzt in ihrem wohnzimmer* Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. Suuuupi! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich kanns kaum glauben!! *mittanze* dankeschöööööön :)
    und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnnen!

    AntwortenLöschen
  5. hoppla, ist mir wohl ein 'n' zuviel reingerutscht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schön das ihr euch freut ;-)
    Ich hoffe die Sachen am Samstag verschicken zu können!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Euch Gewinner und viel Freude an den Sächelchen :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  10. Schade, über so ein Bücherwürmchen hätte ich mich auch gefreut ;-) Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Preisen!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle :D Und danke an Sarah für das tolle Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte eigentlich vor ein paar Tagen schon kommentiert, aber da ich wieder einmal vergessen habe das Wort abzutippen, wurde der Kommentar nicht veröffentlicht *g*

    Jedenfalls freue ich mich riesig über meinen Gewinn! Dankeeeeeschööööön =)

    AntwortenLöschen
  14. So ihr Lieben, ich hätte euch gern alles etwas geschenkt, nur leider hatte ich nicht so viele Preise!
    An die Gewinner: Die Bücher etc. verschicke ich morgen. Da mein Sohn am Freitag schwer krank geworden ist (eitrige Mandelentzündung und Bronchitis) habe ich es früher leider nicht geschafft!

    AntwortenLöschen
  15. Oh je! Geht es ihm schon wieder etwas besser?
    Mandelentzündungen sind schrecklich - hatte ich als Kind oft (bis man mir sagte, dass ich beim nächsten Mal ins Krankenhaus muss... Drohung - die einzig wahre Medizin :D).
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  16. Nein, leider nicht :-(
    Ich hatte als Kind auch oft Mandelentzündungen, bis man mir die Mandeln rausgenommen hat.
    Danke für die Besserungswünsche!

    AntwortenLöschen
  17. oje der Arme, ich hatte das als Kind auch alle paar Monate. Hoffentlich geht es ihm bald besser!

    AntwortenLöschen
  18. Danke schön. Heute ging es ihm zum Glück schon besser!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sarah, deinem Kurzen weiterhin gute Besserung. Und trotz allem vielen lieben Dank nochmal. Das Buch ist heute angekommen!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sarah,
    heute habe ich meinen Gewinn erhalten und war völlig überrascht! Ich habe vorher nicht gewusst, dass ich gewonnen habe und sehr meinen Namen auch jetzt erst bei den Gewinnern! Der Unistress hat mich einige Tage vom Bloggen abgehalten...
    Ich freue mich riesig über das Buch!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  21. Schön das ein paar Gewinne schon angekommen sind und ihr euch freut ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen