Montag, 3. Januar 2011

Mein 3. Blog-Award

Die liebe Caro von Bücher ohne Ende hat mir einen Award verliehen. Und zwar den hier:



Ich freue mich sehr darüber und nehme ihn natürlich gern an.


Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind

Ich würde gerne folgenden Blogs diesen Award verleihen. Reihenfolge ist zufällig gewählt:
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch, werde mir gleich mal deine Nominierungen anschauen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sarah!!
    Damit hast du mir auch meinen 3. Award geschenkt ;o))
    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne den Blogaward annehmen :-)
    DANKE!
    Und dir herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja süß von dir Sarah! Danke für den tollen Award, den ich stellvertretend für alle Verrückten Leseratten gern entgegen nehme :)

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb von dir. Den ersten Tag wieder in diesem S..wetter und dann so eine tolle Überraschung...vielen Dank meine Liebe. Es ist mein 2. Award !

    Liebe Grüße Andrea - die den Award sehr gene annimmt!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah!
    Und nun in Eigensache: Ich möchte dich auf eine Lese-Leuchtturm Premiere aufmerksam machen:
    Vielleicht wäre *gesammelte Schätze* auch was für dich. Eine Challenge die nicht in Arbeit ausartet und bei der man evt. auch ein paar nette Schätze gewinnen kann. Ich würde mich freuen! glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt noch einmal ganz offiziell!

    Vielen Dank für den Blog-Award! Habe ihn soeben auf meiner Seite gepostet.

    http://autorin-annetteeickert.blogspot.com/2011/01/mein-2-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen