Samstag, 11. Juni 2011

Tauschangebot

So ihr lieben, ich habe die ersten sechsTeile der Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Holhbein gelesen und kann mich einfach nicht aufraffen mit dem siebten Teil zu beginnen. Der subbt jetzt schon seit über einem Jahr hier herum und wird immer weiter nach hinten geschoben.
Daher habe ich mir jetzt überlegt die gesamten sieben Teile gegen ein Buch zu tauschen! Wer Interesse an den Büchern hat kann mir gerne sein Tauschangebot an sarah.fenger@yahoo.de schicken. Ich bin gespannt!

2 Kommentare:

  1. Tolles Angebot liebe Sarah, aber ich wüßte nicht, welches Buch ich Dir anbieten könnte, da meine Lieblinge sich immer sehr wehren, wieder bei mir auszuziehen.

    Aber ich twittere und Facebooke mal etwas für Dein Angebot und wünsche Dir, daß Du ein tolles Tauschangebot bekommst!

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe! Das ist wirklich nett von dir!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen