Dienstag, 28. Dezember 2010

2. Gewinnspiel auf book.romance

Und noch ein Gewinnspiel!

Wer keine Bücher zu Weihnachten bekommen hat oder einfach noch nicht genug Bücher auf seinem SuB hat, kann bei book.romance eines der folgenden Schätzchen zu gewinnen:




ELFENZORN - Die Chroniken der Elfen von Wolfgang Hohlbein

EIN VERHÄNGSNISVOLLER AUFTRAG - Meisterspionin Mary Quinn von Y.S. Lee




FLUCHT NACH FAERIE - Die Talisman-Kriege von Jason N. Beil

MAGISCHE BEGEGNUNG - Land der Schatten von Ilona Andrews

Neben diesen tollen Büchern wird es auch noch Trostpreise in Form von diesen  Lesezeichen geben.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

In welcher Bücherwelt würdet ihr gerne euren Winterurlaub verbringen und warum?

Also ich habe ja zu Weihnachten von meinem Mann "Beastly" von Alex Flinn bekommen (und schon gelesen). Als Linda unbedingt hinaus in den Schnee möchte, bringt Adrian sie in das Ferienhaus seines Vaters. Haus und Umgebung waren so schön beschrieben, das ich auch gerne dort den Winterurlaub im Schnee verbringen würde. Denn außer Schnee hat man dort auch ganz viel Zeit zum Lesen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen